FSV Frühjahrsputz

In den vergangenen Tagen fand der FSV Frühjahrsputz im FSV Vereinsheim bzw. FSV Bistro statt. Man muss sagen, dies war schon lange überfällig und wurde offensichtlich einige Frühjahre zu viel nicht gemacht. 😵‍💫
Neben dem Geschäftszimmer wurde vor allem der überladene Keller in Angriff genommen. Bei zahlreichen Jugend- und Seniorenmannschaften, sowie Veranstaltungen, dem FSV Bistro und vielem mehr kommt einiges zusammen. So war der von unserem Partner Container Wiegand Gevelsberg georderte Container schnell gefüllt! 💪👀
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Vereinsmitgliedern, denn so eine große Hilfe ist in der Freizeit nicht selbstverständlich. Zum Abschluss wurde noch gemeinsam der Grill angeworfen. 😁
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein Engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de