FSV Fragen Hattrick

Der FSV Fragen Hattrick ❓❓❓

Am vergangenen Sonntag gab es die ersten Testspiele des FSV Gevelsberg und wir nutzen die ruhigere Zeit um euch an ein paar Tagen Einblicke und Aussagen aus verschiedenen Abteilungen zu geben ✌

Es werden je drei Fragen beantwortet und beginnen tut heute der FSV Hauptvorstand mit dem ersten Vorsitzenden Christian Bauermeister:

Frage 1: Wie weit seid ihr mit den Planung für das 20-jährige Jubiläumsjahr des FSV?
-> Die Planungen sind in vollem Gange, wir wollen ja gerne das ganze Jahr im Zeichen des Jubiläums gestalten. Daher haben wir die Aufgaben auch auf mehrere Schultern verteilt und haben so einiges auf dem Plan und wollen möglichst viel bieten. Man darf gespannt sein.

Frage 2: Welche Ziele habt ihr bzw. wo seht ihr den Verein aktuell und zukünftig?
-> Ziel ist es natürlich weiterhin, alle Mannschaften die Saison so erfolgreich wie möglich fortsetzen zu lassen, den Verein weiter wachsen zu lassen und auch infrastrukturell das ein oder andere zu modernisieren. Ich sehe den Verein für die Zukunft finanziell und an Jugendmannschaften gut aufgestellt. Ehrenamt darf gerne noch ein wenig mehr wahrgenommen werden. Sportlich möchten wir natürlich weiter oben mitspielen, die eingleisige Kreisliga A erreichen (B steht noch nicht fest, was da vom Verband geplant ist) und eine positive Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen.

Frage 3: Was ist dir für unseren Verein wichtig?
-> Wichtig ist mir und ich bin mir sicher, da spreche ich für den ganzen Verein, dass wir wie bisher ein weltoffener toleranter Verein sind und bleiben. Der Spaß im Vordergrund steht sowie dass unsere außersportlichen Veranstaltungen wieder so gut laufen und angenommen werden wie die letzten Jahre. Und natürlich, dass wir alle gesund bleiben.

#FSVGevelsberg #FSVTeam #gevelsberg #enneperuhrkreis
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein Engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙌
___________________