Co Kommentar, Spielbericht und Ergebnisse

🏆 Bezirksliga
🆚 SG BW Haspe
✅ 👉 2 : 3
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Wir hatten uns vor dem Spiel fest vorgenommen, die wohl undankbarste Auswärtsfahrt der Saison mit 3 Punkten zumindest etwas erträglicher gestalten zu wollen, was dank einer engagierten Leistung aller Gevelsberger inkl. der wieder zahlreich mitgereisten Zuschauer des FSV auch gelang. Bei üblem dauerhaften Nieselregen, Sturmböen und äußerst schattigen 8 Grad Celsius war es ein umkämpftes Spiel, welches wir dank der Tore von Dzenan und Sillo auf dem hasper Ascheplatz für uns entschieden haben. Weiter gehts für uns in zwei Wochen gegen VfL Schwerte. Bis dahin gilt es noch ein bisschen der aufgrund der Wetterlage im Januar überschaubaren Rückrundenvorbereitung nachzuholen und gewappnet in die nächsten Spiele zu gehen.“

Der Spielbericht:

Geführt, zurückgelegen und wieder zum Sieg geführt auf dem ungewohnten Geläuf 💪🏼 (kompletter Spielbericht entfällt)

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Testspiel
🆚 SF Hüingsen 2
✅ 👉 2 : 3
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Testspiel
🆚 SG Vatanspor 2
✅ 👉 1 : 6
___________________