FSV erkämpft sich wichtigen Punkt in Geisecke

Nach der bitteren, wenn auch verdienten, Niederlage am letzten Sonntag stand der FSV unter Druck. Gegen Geisecke musste unbedingt gepunktet werden. Dementsprechend hoch war auch die Motivation der Mannschaft um Sadat Dautovic.

Leider Gottes bekam man in den ersten Minuten eine richtig kalte Dusche verpasst. 2:0 für die Gastgeber nach 4 Minuten hieß es da. Geschockt und verunsichert versuchte der FSV wieder zurück ins Spiel zu finden. Dies gelang vorerst nicht. Erst als Carsten Feldmann kurz vor der Pause im 16er gelegt wurde und der fällige Elfer durch Asad Dautovic sicher verwandelt wurde fand der FSV so etwas wie den Faden zum Spiel.

In Hälfte 2 sollte also der Ausgleich her. Das FSV-Spiel nun deutlich gesteigert und sicherer. Man drängte mit unbedingten willen auf den Ausgleich. Dieser kam dann in der Mitte der Partie zustande. Nachdem ein scharfer Schuss von Hoppe vom Keeper nur abgeprallt werden konnte stand einer wieder goldrichtig. Asad Dautovic staubte zum 2:2 Ausgleich ab. Weitere Angriffe des FSV folgten und vielleicht wurden auch 2 Punkte liegen gelassen. Am Ende war man mit dem Punkt in der Ferne aber zufrieden.

Weiter gehts am Pfingstmontag mit dem Heimspiel gegen den SSV Kalthof. Anstoß 15 Uhr Stadion Stefansbachtl.