ES IST VOLLBRACHT!!!!!

FSV RESERVE – SG Vatanspor Gevelsberg 6-0 (2-0)

Am Sonntag, dem 22.05.16 um 14.47 Uhr war es amtlich. Durch den deutlichen 6-0 Heimerfolg gegen den Ortsrivalen Vatanspor steigt die junge FSV Mannschaft nach 2 Jahren wieder in die Kreisliga A auf. Nach dem Abpfiff des Schiedsrichters brachen alle Dämme und die Mannschaft feierte den Aufstieg ausgelassen. Vorher musste aber noch die Pflichtaufgabe gemeistert werden. Und wie in fast allen Spielen der Saison, meisterte sie das großartig. Von der ersten Minute an ließ die Truppe um Kapitän Patrick Borggrefe keinen Zweifel aufkommen, das sie die nötigen Punkte zum Aufstieg einfahren wollte. Schon nach 20 Minuten führte der FSV durch zwei blitzsaubere Tore von Mathias Schoger mit 2-0. In der 2. Halbzeit erzielten dann Christian Schulz (2), Darek Senczuk und Marco Kappel die weiteren Tore. Gleichzeitig bedeutet die Niederlage für Vatanspor auch deren Abstieg in die Kreisliga C. Am kommenden Donnerstag kann nun die Reservemannschaft auch die Meisterschaft perfekt machen. Dazu benötigt sie im letzten Saisonspiel bei der Reserve des  FC Wetter 10/30 mindestens einen Punkt. Anstoß am Harkortberg ist um 19.30 Uhr.