Erste lässt 2 Punkte in Hattingen liegen

2:2 hieß es am Ende gegen den TuS Hattingen. Wenn man allerdings die vielen liegen gelassenen Chancen und den vergebenen Elfmeter auf Seiten des FSV dazuzählt wurden in Hattingen 2 Punkte liegen gelassen. Nach gut 25 Minuten ging der TuS Hattingen mit 1:0 in Führung. Der FSV davon allerdings unbeeindruckt drehte das Spiel noch vor der Halbzeitpause. Dautovic und Ferrera erzielten in der 38. und 45. Minute die 2:1 Halbzeitführung für den FSV. Nach der Pause dann aber die direkte Ernüchterung. In der 51. Minute der Ausgleich durch die Gastgeber. Im Anschluss daran lief der FSV das gegnerische Gehäuse an. Igor Grbavac-Montag vergab einen Elfmeter, Dautovic und Buchholz ließen 1000%ige Chancen sehr zum Ärger von Coach Gottwald aus. So hieß es am Ende 2:2.

Aufstellung:
Braun – Garzareck (35. Petter), Padula, Ruiz (20. Placzkowiec), Pixberg, Buchholz, Triestram (72. Bartu), Ferrera, Rothe, Dautovic, Grbavac-Montag