Erste gut aus dem Winterschlaf gekommen

Auch bei der Ersten läuft die Vorbereitung nach Plan! So langsam aber sicher kommt man auf dem Platz wieder richtig gut in Tritt! Das Team um Trainerduo Dautovic/Akbaba lässt aufhorchen. In den Trainingseinheiten wird gut mitgearbeitet und das spiegelt sich dann auch bei den Ergebnissen auf dem Platz wieder.

Alle bisherigen Testspiele konnten überzeugend gewonnen werden. War beim ersten Spiel vielleicht noch etwas Sand im Getriebe (1:0 Sieg gegen SCO 2) lief es danach von Spiel zu Spiel runder.

A2 Liga Spizenreiter VfB Schwelm wurde mit 3:1 nach Hause geschickt, A1 Liga Spitzenreiter CVJM Türkyemspor Hagen sogar mit 5:1. Trotz einiger Landesligaspieler, die sich im Winter den Hagenern anschlossen, war der FSV drückend überlegen. Nach kurzen Rückstand eröffnete Heese mit seinem 1:1, kurz nach dem 0:1, den Torreigen für den FSV.

Die taktischen Vorgaben wurden in allen Spielen zu großen Teilen umgesetzt, sodass in den letzten Wochen vor Saisonstart nur noch an den Feinheiten geschliffen werden muss.

Nächster großer Härtetest wird am 11.02.16 um 19.30 Uhr im Stefansbachtal sein. Dann kommt mit SC Obersprockhövel 1 der Landesligist in Stefansbachtal.