Ergebnisse des Mini Turniers vom 29.09.12

Spiel 1 vs. Polizei SV Hagen:

Nach einem schnellen 0:2 Rückstand konnten sich die wackeren Kicker gut erholen und holten dank einem gemeinsamen Kampf und schönen Zusammenspielen noch den 6:2 Sieg.

Tore: Sebastian Boltersdorf (2), Finley Husseck(2), Denizhan Demir(2)

Spiel 2 vs. SSV Hagen:

Im zweiten Spiel haben die Mini’s des FSV super gespielt, diese Leistung wurde von wunderschönen Freistoßtoren von Finley Husseck und Sebastian Boltersdorf gekrönt, leider konnten die Spieler den Sieg nicht einfahren und verloren 2:6.

Tore: Finley Husseck, Sebastian Boltersdorf

Spiel 3 vs. TSG Herdecke:

Im letzten Spiel traten die Spieler gegen ein bärenstarkes Herdecker Team an, das jedoch von Anfang an das Spiel dominierte und schnell das erste Tor schoss und diese Führung weiter ausbaute. Leider wurde dieses Spiel 0:9 verloren, wobei der Spielstand viel zu hoch ausgefallen ist und nichts über das gute Spiel der Mannschaft aussagt und die hervorragenden Paraden des Torhüters Jamie Heuser gingen in den Gegentoren verloren.

Spieler/innen : Jamie Heuser, Laureen Kerkhof, Sebastian Boltersdorf, Denizhan Demir, Noel Feist, Finley Husseck, Jan Oberbossl, Paul Trabert

Unterstützt wurden die Spieler von ihren mitgereisten Eltern/Geschwistern, die ständig mit der Mannschaft mitfieberte.

Abschließend kann über dieses erste lehrreiche Turnier gesagt werden, dass die noch frisch zusammengekommene Mannschaft hervorragende und erfolgreiche Spieltage vor sich hat.

Wir Trainer sind super stolz auf eure Leistung, die ihr in diesen Spielen gezeigt habt.

Hier ein paar Impressionen vom Turnier: