Ergebnisdienst – FSV 1 legt auswärts nach

Die Erste Mannschaft kommt so langsam in die Spur, bei der Zweiten hakt es hingegen noch.

Mit einem deutlichen 3:0-Sieg im Gepäck trat der FSV Gevelsberg am Sonntag die Heimreise aus Hagen an.Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSK Hohenlimburg und den FSV ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Andre Zschunke anstelle von Maximilian Lucas Schröder für den FSV Gevelsberg auf. Ramazan Ünal brachte den TSK in der 55. Minute ins Hintertreffen. Matthias Schoger versenkte die Kugel zum 2:0 für den FSV (59.) Der Treffer von Yann Luca Husseck aus der 87. Minute bedeutete vor 80 Zuschauern den Sieg für die Elf von Trainer Uwe Jöns. Die 0:3-Heimniederlage des TSK Hohenlimburg war Realität, als der Unparteiische Steffen Strunk die Partie letztendlich abpfiff. Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der der FSV Gevelsberg auf den zehnten Rang kletterte. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Der FSV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Nächsten Mittwoch und Sonntag duelliert sich der FSV Gevelsberg mit dem FC Wetter 10/30. Mittwoch zum Kreispokal Achtelfinale auswärts und am Sonntag in der Liga zu Hause.

Die Begegnungen:
FSV Gevelsberg 1️⃣