Einladung zu den Sichtungsspielen der Westfalenauswahl

Erneut erhielt Lisa Klostermann eine Einladung zu den Sichtungsspielen der U-15 Mädchenfußball- Westfalenauswahl. Lisa spielt beim FSV Gevelsberg in der C1- Juniorenmannschaft. Lisas Weg in die Westfalenauswahl führte über die Kreisauswahl und das Talentförderzentrum in Bochum. Das Talent alleine nicht genügt zeigt Lisa immer wieder durch den unermüdlichen Trainingseinsatz. Selbst durch zwei schwere Verletzungen in der letzten Saison ließ sie sich nicht entmutigen und kämpfte sich wieder mit viel Trainingsschweiß an ihre alte Form heran. Zurzeit trainiert Lisa neben dem Vereinstraining noch bei der D- Junioren- Kreisauswahl und erhält von unserem Torwart der 1.Seniorenmannschaft  zusätzliches Torwarttraining.

Am kommenden Wochenende, vom 19.10- 21.10 muss Lisa mit der Westfalenauswahl gegen die Auswahlmannschaften des Niederrhein und Mittelrhein in Duisburg- Wedau ein strammes Trainings- und Spielprogramm absolvieren.

Wir wünschen Lisa neben dem Spaß am Fußball auch weiterhin viel Erfolg