E3 erreicht Endrunde zum Sichtungsturnier des Kreises Hagen

Insgesamt 36 Mannschaften nehmen an diesem Turnier teil, das vom Kreis Hagen organisiert wird.
Für den FSV ging es in der Vorrunde in einer Gruppe gegen 5 Teams des gleichen Alters.
Alle Spiele gingen über 15 Minuten und in allen Spielen waren die Jungs vom FSV
die klar spielbestimmende und  klar überlegene Mannschaft.
Nach Siegen gegen SpVg Linderhausen ( 9:0 ), VfL Gennebreck ( 4:0 ), TSG Sprockhövel ( 3:0 ),
SW Breckerfeld ( 3:0 ) und Polizei Hagen ( 4:0 ) zog das Team souverän mit einem Torverhältnis von 25:0 in die Endrunde ein.
Das die Mannschaft die Vorrunde ohne Gegentor abschliessen konnte und die beiden
Torhüter nur sehr selten ins Spielgeschehen eingreifen mussten, lag daran, das die Jungs nicht nur einen erfrischenden tollen Angriffsfussball boten, sondern auch alle in der Defensivarbeit mitgeholfen haben.

Es spielten: Tim Linke, Max Kosemjakin, Marsel Haracic, Nick Emmerich, Jeremy Obi, Tom Kerkhof, Lennart Seitz, Miguel Okunek, Tim Luca Nöther, Mick Steffens