E1 erwischt stark dezimiert einen schlechten Tag

Einen schlechten Tag erwischten heute die Jungs der E1 des FSV Gevelsberg,

Zu siebt reisten die Gevelsberger zur Heimstatt von Fichte Hagen und mussten den Ausfall von sechs! Feldspielern aufgrund von Krankheit, Verletzungen oder privaten Verpflichtungen kompensieren, sodass sie ohne Auswechselspieler antreten mussten. Dem Lazarett sei an dieser Stelle gute Besserung gesagt

Die erste Halbzeit begann zwar mit flotten Passstafetten der Gastmannschaft aus dem Stefansbachtal, doch konnte man sich vor dem Tor nicht zwingend durchsetzen, sodass man sich bereits in der 5. Spielminute den ersten Gegentreffer einfing, von dem sich die Mannschaft zunächst nicht entmutigen ließ. Doch konnte sich die Mannschaft trotz starker Bemühungen nicht durchsetzen, sodass aufgrund zu halbherziger Verteidigung der zweite Gegenstreffer in der 18. Minute erfolgte. Zwischenzeitlich ließ der FSV seine spielerischen Fähigkeiten aufblitzen, konnte aber nichts Zählbares erreichen. Kurz bevor die beiden Mannschaften in die Kabinen geschickt wurden, trafen die Hagener noch zum Halbzeitstand von 3:0.

In der Kabine nahm sich die Mannschaft eine starke Aufholjagd vor, die Fichte mit zwei frühen Toren zu Beginn der zweiten Halbzeit (27. und 28. Minute) jäh vereitelte. Mit der Zeit ließ die Kraft der FSV-Mannschaft nach und die Gegenwehr nahm mehr und mehr ab. In den Schlussminuten kamen die Hagener noch zu zwei Treffern, die durch den Torhüter niemals hätten erreicht werden konnten.

Alles in allem sahen die Zuschauer ein spielerisch sehr limitiertes Spiel, was mit den vielen Verletzten und der schwindenden Kraft zusammenhing.

Es spielten: Yannik, Tim-Kevin, Nico-Muhammed-Marius, Emilio.