Der Co Kommentar zum Spieltach

Erstes Ligaspiel der Saison, erstes Heimspiel, erste Führung, aber auch erste Niederlage. Die Bezirksligasaison ist für unseren FSV gestartet und zeigt leider, dass noch ein wenig Sand im Getriebe des Teams ist.

Unser Co-Trainer Sebastian Mariniak hat zum Spielverlauf folgendes gesagt:

„Im Fall von gestern kann ich nur die Zitate von Lars (Cheftrainer) in der Zeitung genau so bekräftigen.
Wir haben im ganzen Spiel 6-7 100%ige Torchancen und knallen alles in den Fangzaun. Kommen immer wieder über außen bis zur Grundlinie und die Hereingaben können nicht verwertet werden.
Auf der Gegenseite gehen wir nicht mit voller Entschlossenheit in die Zweikämpfe und fangen uns 2 dumme Gegentore in 2 Minuten und laufen dann bei dem heißen Wetter, trotz weiterer hochkarätiger Chancen hinterher.
Das müssen wir dringend verbessern und konsequenter vorne und hinten agieren. Wir werden die Woche daran arbeiten.“

Am kommenden Sonntag ist unser Team spielfrei, denn die Partie beim Liganeuling SCO 2 wurde auf den darauffolgenden Dienstag verschoben. Anstoss am Schlagbaum ist um 19.30 Uhr.

___________________
Wir suchen dich! Die FSV Gevelsberg Damen freuen sich über neue Mitspielerinnen und die FSV Jugend über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de