Co Kommentar und Ergebnis

🏆 Kreispokal
🆚 FC Gev.-Vogelsang (A)
✅ 👉 6 : 7 n.E.
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Nach einem Pokalspiel, welches 6:7 im Elfmeterschießen endet, gibt es meistens keinen verdienteren, sondern einen glücklicheren Sieger. So auch gestern und das war eben unser Team. Entscheidend war am Ende tatsächlich dieser eine gegnerische Fehlschuss im Elfmeterschießen. An dieser Stelle aber auch ein Kompliment an die Jungs von Vogelsang, die über 90 min. wirklich leidenschaftlich und aufopferungsvoll gekämpft haben. Unser Team hat es, losgelöst von den zwei Toren in der regulären Spielzeit, nicht geschafft etwas zählbares aus den zahlreichen Standards und Angriffen zu produzieren. Daran werden wir weiter arbeiten müssen. Bereits am Sonntag geht es für uns nach Hemer zum Auswärtsspiel beim SV Deilinghofen-Sundwig. Wir treffen dort auf eine Mannschaft, die meinen Eindrücken aus dem Hinspiel zur Folge, nicht wirklich zu Recht im unteren Tabellendrittel steht. Das wird keine leichte Aufgabe.“

Fazit zum Pokalspiel: Knappe Kiste, aber am Ende gewonnen und das zählt! Weiter geht es Ende März im Halbfinale.

___________________
Wir suchen dich! Die FSV Gevelsberg Jugend freut sich über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de