Co Kommentar, Spielbericht und Ergebnisse

🏆 Bezirksliga
🆚 FC Wetter 10/30
❌ 👉 1 : 2
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Das hatten wir uns sicher anders vorgestellt, insbesondere weil es das letzte Heimspiel für unseren Chefcoach Lars Möske war. Da wollten wir uns natürlich mit einem Sieg für die schöne gemeinsame Zeit bedanken. Aber wie es schon so häufig in der aktuellen Saison der Fall war, haben wir es verpasst unsere Torchancen in etwas Zählbares umzumünzen und verlieren dann wegen eines tollen und sehenswerten Freistoßes vom ex-Gevelsberger Ramazan Ünal mit 2:1 gegen den FC Wetter.
Nach zwei unnötigen und aufeinanderfolgenden Niederlagen müssen sich unsere Jungs mal hinterfragen, ob sie tatsächlich ihr Möglichstes auf dem Platz geben.
Wir haben jetzt noch zwei Spiele bis zur Winterpause, deren Ergebnisse zeigen werden, wohin die Reise in dieser Saison gehen soll.

Im Übrigen freuen wir uns immer über Besuch der heimischen Presse im Stefansbachtal und über jegliche Berichterstattung zu unseren Spielen, auch wenn es ergebnistechnisch mal nicht so gut für uns läuft. Die Sportreporter sowie Fotografen und der FSV begegnen sich stets auf Augenhöhe und sind daher bei uns auch immer herzlich Willkommen!

Der Spielbericht:

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der FC Wetter 10/30 mit 2:1 gegen den FSV Gevelsberg für sich entschied. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Recep Nezir brachte sein Team in der 34. Minute nach vorn. Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat.  Yann Luca Husseck markierte das 1:1. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Im Anschluss gab es einige wenige Chancen für den FSV, diese wurden jedoch vergeben. Michael Erzen setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Fatmir Shala und Justin Tyler auf den Platz (79.). Für das 2:1 des FC Wetter 10/30 zeichnete Ramazan Ünal kurz vor Schluss verantwortlich. Schlussendlich entführte der FC Wetter 10/30 drei Zähler aus Gevelsberg.

Durch diese Niederlage fällt der FSV in der Tabelle auf Platz vier zurück. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Gevelsberg noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Die drei Punkte brachten für den FC Wetter 10/30 keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Gäste erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Gevelsberg auswärts auf den FC. Hellas/Mak. Hagen.

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
🆚 SC Obersprockhövel 3
✅ 👉 4 : 1
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
🆚 FC SW SIlschede 2
❌ 👉 0 : 2
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏
___________________