Co Kommentar, Spielbericht und Ergebnisse

🏆 Bezirksliga
🆚 SC Obersprockhövel 2
⭕️ 👉 0 : 0 (A)
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Unsere Jungs waren platt und es fehlte sichtlich die Kraft nach dem intensiven Derby vor 3 Tagen. In der Anfangsphase hatte SCO mehr vom Spiel. Wir haben etwas gebraucht um überhaupt ins Spiel zu kommen. Dann hatten aber auch wir unsere Druckphase, welche leider nicht belohnt wurde. Dafür fehlte es an der nötigen Konsequenz, Präzision und auch dem gewissen Quäntchen Glück.
Hinzu kam eine schlechte Schiedsrichterleistung. Vor Arroganz strotzend, leistete sich der bochumer Unparteiische -allerdings auf beiden Seiten- Fehlentscheidungen am laufenden Band, wie auch beim nicht nachvollziehbar aberkannten Tor von Nick Träptau. Alles in allem neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig und wir nehmen einen Punkt, mit dem ich leben kann, aus Obersprockhövel mit.
Wir werden nun die kommende Trainingswoche nutzen, um uns auf das bevorstehende Heimspiel gegen Herdecke-Ende vorzubereiten und es dort wieder besser zu machen.

Der Spielbericht:

Tore gab es im Spiel zwischen der Zweitvertretung von SC Obersprockhövel und dem FSV Gevelsberg nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Sprockhövel.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt, auch wenn dem FSV ein reguläres Tor fälschlicherweise aberkannt wurde. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Der FSV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Die Verteidigung von Gevelsberg wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst siebenmal bezwungen. Die Elf von Trainer Lars Möske verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und eine Niederlage. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen leider nicht aus.

Am kommenden Sonntag duelliert sich der FSV Gevelsberg mit dem FC Herdecke-Ende, Anstoß wieder wie gewohnt 15 Uhr im Stadion Stefansbachtal.

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
🆚 BW Voerde 2
✅ 👉 0 : 1 (A)
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
🆚 FC Herdecke-Ende 3
❌ 👉 2 : 1 (A)
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏
___________________