Co Kommentar, Spielbericht und Ergebnisse

FSV Gevelsberg 1️⃣
🏆 Bezirksliga
✅ 👉 1 : 0
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Ein insgesamt schwaches Spiel von beiden Mannschaften, bei dem wir es verpasst haben, frühzeitig den Deckel drauf zu setzen und somit für Ruhe zu sorgen. Daher blieb das Spiel, wie bereits am letzten Donnerstag gegen den TuS Ennepe, bis zum Ende offen und daher spannend. Am Ende sind es verdiente und hart erarbeitete 3 Punkte und Tabellenplatz 3. Jetzt heißt es volle Konzentration auf das Duell mit dem VfB Westhofen am kommenden Sonntag.“

Der Spielbericht:

Der FSV trug gegen den ASSV einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte der FSV Gevelsberg dabei jedoch schon noch.

Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Fabian Nikolas Rösner vor 120 Zuschauern erfolgreich war. Ein Tor auf Seiten des FSV machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Lars Möske schickte Alpay Zararoglu aufs Feld. Andre Zschunke blieb in der Kabine. Mit einem Doppelwechsel holte Daniel Hagelstange Damjan Raitzig und Mohamed Feres Belkahla vom Feld und brachte Sedon Boango Nkolito und Aykut Üstün ins Spiel (69.). Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen trotz Chancen keine weiteren Tore; so reichte dem FSV Gevelsberg der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Gevelsberg konnte sich gegen den ASSV Letmathe auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FSV ist die funktionierende Defensive, die erst vier Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg knüpfte der FSV Gevelsberg an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die Heimmannschaft vier Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.

Kommende Woche tritt der FSV Gevelsberg bei VfB Westhofen an (Sonntag, 15:15 Uhr).

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
✅ 👉 2 : 1
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
🆚 SC Wengern 2
✅ 👉 2 : 1
___________________
Wir suchen dich! Die FSV Gevelsberg Jugend freut sich über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de