C- Junioren & Werkzeug Döring

Die C-Jugend des FSV Gevelsberg bedankt sich bei ganz herzlich bei Thomas Döring für das Sponsern der T-Shirts.

Passend zum Trainingsanzug ist die C-Jugend dank der Unterstützung von „Werkzeug Döring“ nun präsentationstechnisch bestens ausgestattet.

Besten Dank für die Unterstützung !!!!

Zusammenfassung der Pflichtspiele:

MEISTERSCHAFT KREISLIGA A

1. Meisterschaftsspiel:

FSV Gevelsberg – TSG Sprockhövel II = 3:1

Im ersten Saisonspiel gewannen die Bachtaler trotz etlicher Ausfälle mit 3:1. Die frühe FSV Führung durch Luca Mennenöh konnte die TSG Sprockhövel kurz vor der Halbzeit egalisieren. Samed Özbay mit einem Distanzschuss und Lennard Jöns mit einem wuchtigen Kopfball erzielten kurz nach der Halbzeit die Siegtreffer für die Gevelsberger. Sonderlob an Feldspieler Davide Morra, der die verhinderten Torhüter vertrat und eine gute Leistung zeigte.

2. Meisterschaftsspiel:

SpVg Hagen 1911 II – FSV Gevelsberg = 1:4

Gegen die, mit etlichen Spielern aus der C1 Mannschaft besetzte C2 Mannschaft von Hagen 1911 vergab der FSV die erste Möglichkeit zur frühen Führung. Im Gegenzug erzielte Hagen in der 5. Minute das erste Tor. Mit zunehmender Spielzeit erspielten sich die Jöns/Döinghaus Schützlinge gute Chancen und gewannen am Ende verdient mit 4:1. Einer der „aushelfenden“ C1 Spieler von Hagen 1911 erhielt nach einer Tätlichkeit während einer Spielunterbrechung zurechterweise die rote Karte. Die Tore für den FSV erzielten Juli Dienemann (2), Leon Kerkhof und Davide Morra.

3. Meisterschaftsspiel:

BW Voerde – FSV Gevelsberg = 0:3

Einen ungefährdeten Sieg für die Gevelsberger im Südkreisderby bei BW Voerde. Etliche gute Torchancen konnte der FSV nicht nutzen. Ein Eigentor und weitere Tore durch Klemens Schmidt und Leon Kerkhof sorgten für den 3:0 Endstand.

4. Meisterschaftsspiel:

FSV Gevelsberg – TuS Ennepetal = 2:2

Gerechte Punkteteilung im Ortsderby in dem Bülend Can früh das 1:0 für die Gäste aus Ennepetal erzielte. Gevelsberg erhöhte den Druck und ging nach einigen guten Torchancen durch Tore von Davide Morra und Kevin Wocken in Führung. Nick Fabiunke erzielte mit einem fulminanten Distanzschuss in den Torwinkel kurz vor Spielende den Ausgleichstreffer für Ennepetal.

5. Meisterschaftsspiel:

SG Vorhalle – FSV Gevelsberg = 1:1

Eine spannende und temporeiche Partie sahen die zahlreichen Zuschauer in Vorhalle. Dem FSV Gevelsberg ist es gut gelungen die torhungrigen Hagener vom eigenen Tor fern zu halten. Ein platzierter Distanzschuss landete im langen Eck und brachte den Tabellenführer dennoch in Führung. Die Jöns/Döinghaus Schützlinge antworteten prompt und erzielten den Ausgleich durch Davide Morra in einer Partie, die bis zum Schlusspfiff auf hohem Niveau und von beiden Seiten sehr fair geführt wurde.

6. Meisterschaftsspiel am 25. Okt:

FSV Gevelsberg – SC Berchum / Garenfeld = 1:1

In einem ausgeglichenen und temporeichen Spiel trennte sich der FSV und Berchum 1:1 unentschieden. Den Führungstreffer für die Gevelsberger erzielte Lennard Jöns mit einem Distanzschuss. Kurz nach der Führung erzielte Berchum aus dem „Gewühl“ heraus den Endstand zum 1:1. Sonderlob für Leon Goldbach. der eine hervorragende Partie im Tor des FSV spielte.

7. Meisterschaftsspiel am 08. Nov:

SpVgg. Hagen 1911 – FSV Gevelsberg = 7:1

Auch einige verletzte und kranke Spieler entschuldigen nicht die desolate Leistung der Jöns/Döinghaus Schützlinge, die auch in der Höhe verdient auf der Hagener Asche verloren haben. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Davide Morra.

8. Meisterschaftsspiel am 29. Nov:

RSV Altenvoerde – FSV Gevelsberg = 0:2

Früh erzielte Tore und eine Gevelsberger Mannschaft, die die taktischen Vorgaben konsequent eingehalten hat, führten zum verdienten Sieg. Die Tore erzielten Davide Morra und Janni Seeliger.

9. Meisterschaftsspiel am 03. Dez:

FSV Gevelsberg – SC Obersprockhövel = 2:0

Die Bachtaler zeigten von Beginn an gutes Kombinationsspiel und setzten sich dominant in der gegnerischen Spielfeldhälfte fest. Die Tore durch Berkan Tasdemir und Juli Dienemann waren die logische Konsequenz. Weitere Treffer hätte der FSV, der das Spiel über die gesamte Spielzeit kontrollierte in der zweiten Halbzeit erzielen können.

KREISPOKAL

Pokalspiel 1. Runde:

SV Hohenlimburg 1910 – FSV Gevelsberg = 0:6

Die erste Pokalrunde meisterten die Gevelsberger souverän und gewannen mit 6:0 in Hohenlimburg. Die Tore für den FSV erzielten: Klemens Schmidt, Max Ryppa (2), Berkay Tasdemir, Samed Özbay (2)

Pokalspiel 2. Runde:

Polizei SV Hagen – FSV Gevelsberg = 0:7

Bereits in den ersten Minuten erzielten die Bachtaler die ersten Tore und entschieden das Spiel zu Ihren Gunsten sehr früh. Die Tore für den FSV erzielten: Julian Dienemann (2), Kevin Wockel, Davide Morra, Berkay Tasdemir, Zivar Khalil und Leo Lutzmann.

Pokalspiel 3. Runde:

FSV Gevelsberg – TSG Sprockhövel = 1:3

Ein temporeiches und spannendes Pokalspiel sahen die zahlreichen Zuschauer, indem Sprockhövel durch eine gelungene Aktion in Führung gingen. Kurz nach der Halbzeit erzielte der FSV Gevelsberg den Ausgleich durch Samed Özbay. Eine Unachtsamkeit des FSV im eigenen Strafraum nutze die TSG zur erneuten Führung. Die Gevelsberger erhöhten nun den Druck und spielten offensiver auf das Tor der Gäste, die kurz vor Ende den entscheidenden Treffer zum 3:1 erzielten und damit verdient in die nächste Pokalrunde einziehen.