Beachtlicher „Teilerfolg“ für die U15-Junioren des FSV Gevelsberg

Einen tollen Erfolg konnte die C-Juniorenmannschaft (U15) des FSV Gevelsberg verbuchen.

Das Team der Trainer Thilo Schuberth und Afrim Terdevci schloss die Hinrunde in der Kreisliga B des Fußballkreises Hagen mit der „perfekten“ Punkteausbeute von 30 Punkten ab. Alle 10 Saisonspiele konnten gewonnen werden. Mit einem Torverhältnis von 78:12 stellen die Gevelsberger den zweitbesten Angriff und die beste Abwehr der Liga. Die Hauptkonkurrenten FC Herdecke-Ende und SG Vorhalle liegen fünf bzw. sieben Punkte zurück.

„Die Jungs haben eine tolle Entwicklung genommen. Um am Ende der Saison weiter da oben zu stehen, müssen sie aber ähnlich gut spielen wie in der Hinrunde und auch das notwendige Quentchen Glück haben,“ gibt sich Coach Thilo Schuberth vorsichtig optimistisch.

Als Belohnung für die herausragende Hinrunde gab es neue Trainingstops von der PROVINZIAL Merken & Vogt, welche das Team zum wiederholten Male unterstützt.

Wir hoffen die C-Jugend kann in der Rückrunde an die guten Leistungen anknüpfen und drücken hierfür alle die Daumen!