B-Juniorinnen holen Meistertitel

Die U17-Mädchen haben souverän die Meisterschaft in der Kreisliga A gewonnen und damit den Weg zu den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga frei gemacht.

Bei schönstem Fußballwetter im Stadion Stefansbachtal und unter den Augen von über 150! Zuschauern, darunter Bürgermeister Claus Jacobi spielten die Mädels gegen den FFC Ennepetal. Durch eine, wie über die gesamte Saison, sicher stehende Abwehr und tolle Offensiv-Aktionen stand es nach 80 Minuten 4:0 für den FSV und der Jubel kannte keine Grenzen. Im Anschluss erfolgte die Meisterehrung durch Staffelleiterin Stephanie van Osten und dem Vorsitzenden der Kreisjugendausschuss Michael van Osten.

Zu den ersten Gratulanten gehörten neben Jugendleiter Dirk Henning und dessen Stellvertreter Peter Brinkmann auch Claus Jacobi. Als Dank, dass der Bürgermeister der Einladung der Mädchen gefolgt war, hatten diese auch eine Überraschung für Ihn. Ein besonderes Meister T-Shirt.

Nach dem offiziellen Teil ging es zur Party mit Familie und Fans.

Die Mädchen beim FSV haben eine sehr erfolgreiche Saison gespielt. Meister bei den B-Juniorinnen, Pokalsiegerinnen bei der C-Jugend und Vize-Hallenkreismeister in beiden Altersklassen sind der Lohn für eine tolle Einstellung und Arbeit.

Nun starten die B-Juniorinnen in die Aufstiegsspielen zur Bezirksliga.

Die Termine:

Sonntag 15.06.2014                        11.00Uhr

FSV – Lüdenscheider TV

Mittwoch 18.06.2014         19.00Uhr

SV BW Weitmar 09 – FSV

Sonntag 22.06.2014            11.00Uhr

RW Ostentrop-Schönholthausen – FSV

Mittwoch 25.06.2014         19.00Uhr

FSV – DJK SF Nette

Sonntag 29.06.2014                        11.00Uhr

SV Fortuna-Freudenberg II – FSV

Mädchen die Lust haben in der kommenden Spielzeit beim FSV zu spielen, sind herzlich eingeladen beim Training dienstags und donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr teilzunehmen.