B II zurück in der Spur, 4-1 Sieg gegen Hagen 11

Unsere B 2 hat nach zwei Niederlagen in Folge am Samstag, dem 24.11.12, Hagen 11 auf dem heiligen Rasen im Heimischen Stadion Stefansbachtal, unter Flutlicht, Hagen 11 mit 4-1 nach Hause geschickt. Das Ergebnis ist hochverdient und hätte auch noch höher ausfallen können, dies lag an den nicht verwerteten zahlreichen Chancen.
Unsere Jungs haben ein sehr gutes Fußballspiel abgeliefert und kamen in der 10. Minute durch ein klasse Solo von Tarek Hammadi-Attar zum 1-0. Es folgten immer wieder gute Angriffe über die Außen und dem zentralen Mittelfeld, die Spielfreude sah man unseren Spielern richtig an. Die Abwehr stand wieder fest und hat ein sehr gutes Aufbauspiel gezeigt, auch unser Torhüter Menelaos (Laki) Deligiannis zeigte mit Glanzparaden warum er zwischen den Torpfosten steht. Durch eine hervorragende Mannschaftsleistung kam unser FSV letztendlich zu einem hochverdienten Heimsieg und übernahm vorerst wieder die Tabellenführung. Die weiteren Tore schossen in der 18. Minute per Freistoß Faton Lukaj, in der 30. Minute Massimo Corvace, der mit seinem Tor seine gute Leistung krönte. In der 70. Minute kamen die Hagen 11er zu ihrem Anschlusstreffer. Unser 10ner Tolga Canatan setzte dann mit dem 4-1 den Schlusspunkt in einem sehenswerten Spiel für die Fans und Zuschauer, die am Ende der Partie die Mannschaft des FSV Gevelsberg mit Applaus belohnten.

Jungs ihr habt gezeigt was ihr drauf habt, nun gilt es diese Leistung im nächsten Spiel zu untermauern, um in der Tabelle ganz oben zu bleiben.

Für den FSV Gevelsberg spielten: