Endspurt bei den Anmeldungen für den U11 Expert Cup

Gestern Eintracht Frankfurt, heute Borussia Mönchengladbach!

War das bisherige Teilnehmerfeld schon sehr beachtlich, so versprechen die letzten Anmeldung eine weitere Veredelung des Turniertableaus.

Für alle Freunde der rheinischen Borussia ist es sicherlich ein Highlight, den Nachwuchs der berühmten Fohlenelf im Stadion Stefansbachtal anschauen zu dürfen. Durch die Spiele im Reviersportcup sind es die Jungfohlen gewohnt, gegen starke Nachwuchsteams anzutreten und sich auf höchstem Niveau zu messen. Da ist die Teilnahme am 8. Int. U11 Expert Cup sicherlich eine willkommene Gelegenheit vor dem Start in die neue Saison eine erste Standortbestimmung vorzunehmen.

Eintracht Frankfurt zu Gast im Stefansbachtal!

Mit den Jungadlern der Frankfurter Eintracht hat eine weitere Bundesliganachwuchsmannschaft für den 8. Int. U11 Expert Cup zugesagt. Bereits zum 4. Mal ist der hessische Nachwuchs in Gevelsberg vertreten. Zu den Stärken des Teams zählt das technisch hochwertige Spiel, gepaart mit einem hohen Maß an Individualität. In der Meisterschaft tritt man regelmäßig gegen ein Jahr ältere Mannschaften an und misst sich national und international auf hochkarätig besetzten Turnieren mit zahlreichen Top-Teams.