3er für alle Teams

Bezirksliga Staffel 06: 57 Sinopspor Iserlohn – FSV Gevelsberg, 1:3 (0:2), Iserlohn

Der FSV Gevelsberg errang am Sonntag einen 3:1-Sieg über 57 Sinopspor Iserlohn. Pflichtgemäß strich der FSV gegen Sinopspor drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte der FSV Gevelsberg den Heimvorteil gehabt und mit 4:0 gesiegt.

Drei 100% Torchancen vergab man noch, bevor Matthias Schoger mit dem Kopf vor 50 Zuschauern das 1:0 für unser Team besorgte. Mergim Bozhdaraj brachte im Anschluss den Ball zum 2:0 zugunsten der Elf von Trainer Uwe Jöns über die Linie (31.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Bekir can, der noch im ersten Durchgang Cihat Özkan für Serkan Gündüz brachte (40.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Kurz nach Wiederanpfiff beförderte Imad Khalaf aus dem Gewühl heraus das Leder zum 1:2 von 57 Sinopspor Iserlohn in die Maschen (50.). Danach blieben die Iserlohner jedoch harmlos. Ehe der Abpfiff ertönte, war es erneut Mergim Bozhdaraj, der das 3:1 aus Sicht des FSV perfekt machte (90.). Schiedsrichter Matti Leimbach beendete das Spiel und damit schlug der FSV Gevelsberg Sinopspor verdient auswärts mit 3:1.

Der FSV bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Zehn Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der FSV Gevelsberg momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den FSV, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am nächsten Sonntag  begrüßt der FSV Gevelsberg den ebenfalls Abstiegsbedrohten ASSV Letmathe auf heimischer Anlage.

Die weiteren Ergebnisse unserer Teams:

2️⃣ SC Wengern 5813 e.V. 🆚 FSV 2
👉 0:1