1:1 im Test gegen Landesligisten SC Obersprockhövel

Am gestrigen Donnerstag bestritt die 1. Mannschaft ein weiteres Testspiel gegen den SC Obersprockhövel. Gegen den Landesligisten stand der FSV kompakt und ließ wenig zu. Seinerseits konnten einige gute Konter gefahren werden die jedoch nichts zählbares erbrachten. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der FSV hielt gut dagegen und konnte einige Nadelstiche setzen. In der 85. Minute gelang dann Matthias Maurer der 1:0 Führungstreffer für den FSV. Kurz vor dem Ende dann doch noch der Ausgleich. Nach einem Freistoß segelte der Ball in den 16er. Völlig frei konnte ein SCO Akteur den Ball dann über die Linie wuchten. Keeper Bremer war Chancenlos. Alles in allem aber ein guter Test für die Mannschaft von Trainer Sadat Dautovic.

Der nächste Test lässt nicht lange auf sich warten. Bereits am Sonntag steht der nächste Gegner bereit. Um !!! 13.00 Uhr !!! kommt der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga A BW Voerde ins Stefansbachtal. Im Anschluss an diese Partie findet dann das Punktspiel der Reserve gegen Vatanspor statt.