1. Verliert, Reserve und 3. Mannschaften mit Siegen

Am vergangenen Wochenende haben die 3 Seniorenmannschaften der Herren Ihre Punktspiele im Stefansbachtal bestritten.

FSV 2 : Foggia Hagen

In einer munteren Partie konnte die Mannschaft um Jenne Wiemann nach einigen Aufs und Abs die 3 Punkte im Stefansbachtal halten. Ging es zunächste bis zum 4:4 hin und her konnte man sich am Ende doch mit einem 7:4 gegen die Gäste aus Hagen durchsetzen.

FSV 3 : RW Rüggeberg

Die 3. Mannschaft setzt Ihre Serie fort. Auch dieses Spiel konnte mit 3:1 gewonnen werden und die Mannen um Kirschhofer und Schlegelmilch sammlen weiter fleißig Punkte.

FSV : SpVg. Breckerfeld

Man wollte den Schwung aus dem letzten Spiel zu gerne mit einem Heimsieg krönen. In der letzten Woche noch den Tabellenführer geärgert und beinahe aus einem Punkt (1:1) 3 gemacht. Diese Woche dann leider die Ernüchterung mit einem am Ende nicht ganz unverdienten 4:1 Sieg der Gäste. Fing das Spiel noch gut für den FSV an, in dem man mit 1:0 durch Feldmann (nach Vorarbeit Heese und Ruiz) in Führung ging, verlor man im zweiten Durchgang mehr und mehr den Faden. Breckerfeld schnürte den FSV fest und ging innerhalb kurzer Zeit mit 3:1 in Front. Anschlussmöglichkeiten ergaben sich im Spielverlauf nicht mehr viele und die wenigen die kamen blieben ungenutzt. Am Ende musste man sogar noch das 4:1 schlucken. Weiter gehts am kommenden Sonntag in Schwerte beim ETuS DJK.