1. TESTSPIELSIEG FÜR DIE RESERVE

FSV Reserve – SC Obersprockhövel 3 10-0 (6-0)

Nun ist auch die zweite Mannschaft so richtig in die Vorbereitung gestartet. Nach den ersten beiden Trainingswochen stand am Sonntag das erste Testspiel an. Gegen den Absteiger aus der Kreisliga B gab es bei hohen Temperaturen einen standesgemäßen Sieg. Torhüter Felix Bremer verlebte dabei einen sehr ruhigen Nachmittag und musste nicht einmal eingreifen. Als Auftakt war das Spiel deshalb sicherlich ein gelungener Test. Torschützen in dem einseitigen Spiel waren Ivan Martinez-Holtsteger (2), Marco Kappel, Florian Triestram, Mathias Schoger, Mubarak Zakaria vor der Pause, nach dem Wechsel erhöhten dann Mario Kauth, Stefan Rasch, Alexander Rudzinski sowie ein Eigentor zum Endstand.
Nächster Test ist am kommenden Freitag, dem 29.07.16, gegen die eigene 1. Mannschaft, sowie am Sonntag, dem 31.07.16, gegen den Hasper SV. Anstoß ist um 13 Uhr im Stadion Stefansbachtal.