Zweite gewinnt Platzderby gegen Vatanspor

[Björn Zell] Nach dem Spiel konnte K.-W. Möller nur eines sagen: Wir haben schlecht gespielt und doch gewonnen! Vatanspor begann druckvoll und man hätte sich nicht beschweren dürfen wenn wir nach 20 Min 3:0 zurückgelegen hätten! Durch einen Konter ging der FSV dann aber überraschend in der 22. Min durch Heintze in Führung! Vatanspor glich aber postwendend in der 26. Min aus! Verdient denn der FSV kam nicht in die Gänge! Bayer machte kurz vor dem Pausentee das 1:2 für den FSV. In der 50 . Min glich Vatanspor wieder aus bis Heintze in der 68., Finke in der 73. und Schemme in der 80. den Sack zu machten. Durch konditionelle Vorteile beherrschte der FSV nun das geschehen und musste lediglich den Treffer zum 3:5 hinnehmen. Triestam erzielte in der 87. Min den Schlusspunkt zum 3:6!

Am kommenden Sonntag erwartet dann der FSV 2 die Mannschaft von Linderhausen 2 um 13 Uhr im Stefansbachtal!

Aufstellung:

Zell – Heiermann, Bayer, Petter, Utech, Finke, Heintze (48. Schemme), Reetz, Scheideler (50. Urbach), Eienbröker, Triestram