VORBEREITUNG MAL ANDERS

Die erste Trainingswoche der Saisonvorbereitung hat die FSV Reserve mal etwas anders bestritten. Zusammen mit Vanessa Büchler (Sport- und Ernährungscoach) von van-vital wurden 3 Einheiten im Bereich der Grundlagenausdauer, Kraft und Koordination mit einem YoungGo-Ganzkörpertraining bestritten. Mit dabei waren auch die Freundinnen und Lebensgefährtinnen der Spieler und Trainer. Und auch wenn die Übungen und Anforderungen gerade für die männlichen Teilnehmer eher ungewohnt waren, es wurde trotz aller Anstrengungen viel gelacht. Somit eine rundum gelungene Sache für alle Beteiligten und ein guter Grundstein für eine erfolgreiche Saison des  Kreisliga A-Aufsteigers.
Wer mehr über diese Art des Trainings erfahren möchte, kann sich gerne unter http://younggo.team/van-vital informieren und Vanessa Büchler ansprechen.