Statement vom Vorstand zum Trainingsbetrieb

Liebe Spielerinnen, liebe Spieler, liebe Trainer, liebe Trainerinnen,

sicherlich können es die Meisten von euch kaum erwarten endlich wieder auf dem Platz zu stehen und ihrem liebsten Hobby nachzugehen.

Die letzten Lockerungen lassen uns/euch diesem Ziel natürlich auch wieder ein Stück näher gekommen zu sein.

Allerdings sind diese gemachten Vorgaben und Ankündigungen seitens des Landes NRW zur Zeit noch, vorsichtig ausgedrückt, mehr als vage.

Auch wenn die Stadt Gevelsberg ab Montag, 11.05.2020 wieder die Pforten des Stadions öffnet, haben wir uns von Vereinsseite aus dazu entschieden alle offiziellen Vereinsveranstaltungen wie Trainingsbetrieb bis einschließlich 31.05.2020 weiterhin ruhen zu lassen!

Wir werden euch selbstverständlich frühzeitig informieren, wenn sich an der Situation etwas ändert.

Der Sport, den wir betreiben und vor allen Dingen die Infrastruktur im Stadion Stefansbachtal, die nicht in unserem Ermessen liegt, lässt es leider nicht zu die Vorgaben umzusetzen und ein geregeltes Vereinsleben darzustellen.

Wir denken und hoffen, dass dies im Sinne unserer aller Gesundheit ist und wünschen euch alles Gute.

#FSVGevelsberg #FSVTeam #FSVVorstand