Spielbericht und Ergebnisse

🆚 TuS Ennepetal 2
✅ 👉 1 : 0

Der Spielbericht:

Der FSV Gevelsberg trug gegen die Reserve von TuS Ennepetal einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der FSV dabei jedoch nicht. Im Hinspiel war beiden Mannschaften ein Torerfolg verwehrt geblieben.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Dzenan Mucic den FSV Gevelsberg mit 1:0 in Führung. Lars Späth musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Okan Keskin weiter. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FSV in die Kabine. In der Schlussphase nahm Leon Enzmann noch einen Doppelwechsel vor. Für Kevin Herter und Joe Hellmann kamen Baris Kayakund Riko Böhlke auf das Feld (78.). Marius Pownug nahm mit der Einwechslung von Leon Salvatore das Tempo raus, Mergim Bozhdaraj verließ den Platz. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem FSV Gevelsberg der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Das Konto von Gevelsberg zählt mittlerweile 57 Punkte. Damit steht das Heimteam kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Nur fünfmal gab sich der FSV bisher geschlagen. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der FSV Gevelsberg ungeschlagen ist.

Als Nächstes steht für den FSV eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den Tabellenführer VfR Sölde in Dortmund.

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
🆚 Rot-Weiß Rüggeberg
⭕️ 👉 2 : 2
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
🆚 TuS Ennepetal 3
❌ 👉 2 : 4
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏
___________________