Sonntag kommt der Spitzenreiter

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr begrüßt der FSV Gevelsberg den Spitzenreiter CSV SF Bochum-Linden. Bochum (44 Punkt) führt die Tabelle momentan mit 5 Punkten vor der Reserve des TuS Ennepetal an. Der FSV befindet sich mit 31 Punkten auf Platz 4 der Tabelle. Im Hinspiel verlor man nach einer starken Partie am Ende doch mit 3:0 in Bochum. Nach dem Gegentor hatte man Chancen den Ausgleich zu erzielen. Bochum allerdings auch zum erhöhen. Die Tore fielen allerdings erst in den letzten 5 Minuten der Partie, nachdem der FSV alles auf eine Karte setzte, in Folge von Kontern. Dies soll an diesem Sonntag natürlich anders laufen. Der FSV ist seit nunmehr 10 Wochen ungeschlagen und man möchte diesen Lauf gerne fortsetzen und dem Spitzenreiter ein Bein stellen. Es spricht also alles für einen spannenden Fußballsonntag im Stadion Stefansbachtal.

Das Vorspiel bestreitet die Reserve des FSV gegen die Reserve von RW Ennepetal-Rüggeberg (Anstoß 13.00 Uhr).