Niederlage im Derby

Leider ein bescheidener Sonntag für unseren FSV Gevelsberg im Stadion Stefansbachtal. 😕
Die erste Mannschaft verschlief im gestrigen Spiel die komplette erste Halbzeit und lag somit zur Pause mit 0:2 hinten. Im zweiten Durchgang hatten dann wiederum die Gäste keine großartige Möglichkeit mehr und so ärgert es, dass die Aufholjagd nicht vollendet werden konnte. Ein verschossener Elfmeter mit der Chance auf das 2:2 bleibt hierbei besonders im Kopf.
Nichtsdestotrotz heißt es nun nach vorne schauen und wieder in die Siegesspur zurück gelangen, denn im nächsten Spiel steht direkt ein weiteres Derby bei BW Voerde an.
Die Ergebnisse:
FSV Gevelsberg 1️⃣
🏆 Bezirksliga
🆚 VfB Schwelm
❌ 👉🏼 1:2
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
🆚 RSV Altenvoerde
❌ 👉🏼 1:3
FSV Gevelsberg Damen 🚺
🏆 Kreisliga A
🆚 SC Berchum/Garenfeld 53/74 Damen