Neujahrsgruß des Ersten Vorsitzenden

„So nun sind wir also im Jahr 2023 angekommen und ich hoffe, dass die gesamte FSV-Familie mit Ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten ein paar besinnliche Feiertage verbringen konnte und gut sowie gesund in das neue Jahr gestartet ist.
Mein großer Wunsch, und damit spreche ich natürlich für den gesamten Vorstand unseres Vereines, ist, dass wir auch in diesem Jahr den erfolgreichen Weg der letzten Jahre weitergehen, weiter alle zusammen an einem Strang ziehen und uns weiterhin so positiv entwickeln, insbesondere auch was den Zulauf unserer Jugendabteilung betrifft.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals recht herzlich für die Unterstützung bedanken, die uns im letzten Jahr bei unseren zahlreichen Veranstaltungen durch Freiwillige und Ehrenamtliche zuteilwurde und hoffe, dass dieses auch weiterhin der Fall sein wird. Nur so können wir wachsen und uns stetig weiterentwickeln. Natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und Unterstützer im Hintergrund, ohne die das alles auch nicht zu stemmen wäre. Auch hier gerne noch der Aufruf, dass wir uns über alle freuen, die sich bei uns engagieren wollen, sei es Spieler, Trainer oder Sponsor.
Also freuen wir uns auf ein erfolgreiches neues Jahr 2023 mit vielen sportlichen Höhen und Erfolgen sowie natürlich wieder tollen Veranstaltungen, die wir Euch bieten werden.
Sportliche Grüße,
Christian Bauermeister (Erster Vorsitzender FSV)“ 🗣
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein Engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏