Medi Kommentar, Spielbericht und Ergebnisse

🏆 Bezirksliga
🆚 FC Herdecke-Ende
⭕️ 👉 0 : 0 (H)
Der Medi Kommentar von Maik Schüler:

„Ein absolut schwacher Auftritt, der alles vermissen lassen hat. Wir sind zu keinem Zeitpunkt in das Spiel gekommen. Unerklärlicherweise haben wir nichts von dem umgesetzt, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten. Wir haben zu oft die falschen Entscheidung getroffen und haben keine Torgefahr ausgestrahlt. Wir müssen diese Woche jetzt nutzen und uns konzentriert auf das Spiel am Sonntag gegen Hagen11 vorbereiten. Dort muss eine deutliche Leistungssteigerung von der Mannschaft kommen. Trotz des schwachen Auftritts gestern hoffen wir auch am Sonntag wieder auf zahlreiche Unterstützung.“

Der Spielbericht:

Als klarer Favorit musste der FSV Gevelsberg einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen den FC Herdecke-Ende nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Dem FC gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, FSV Gevelsberg.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen, lediglich ein Lattentreffer der Herdecker brachte etwas leben in die Partie. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, hier war es der FSV mit dem Lattentreffer und zwei/drei weiteren Halbchancen, trennten sich der FSV und der FC Herdecke-Ende schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Der FSV Gevelsberg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Die Verteidigung von Gevelsberg wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst siebenmal bezwungen. Die Elf von Trainer Lars Möske weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist der FSV zu Reserve von SpVg. Hagen 1911.

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
🆚 TuS Haßlinghausen
❌ 👉 1 : 3 (H)
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
🆚 SF Westfalia Hagen 2
✅ 👉 1 : 0 (H)
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏
___________________