Jugendturniere zum Saisonende

Die Jugendabteilung des FSV Gevelsberg richtet  in der KW 24 mehrere Turniere, von der G- bis zur D-Jugend aus.

Angefangen wird am Donnerstag, den 15.06. um 9:00 Uhr – 12:00 Uhr mit dem G-Jugendturnier, an dem 6 Mannschaften aus 4 Städten teilnehmen. Gespielt wird um den Erlebnispark-Gevelsberg-Spieletreff-Cup. In 10 Spielen treten die Mannschaften um den Pokal an.

Ab 12:00 Uhr spielt die E-Jugend den Sport-Duwe-Cup mit 12 teilnehmenden Mannschaften aus. Hier ist die Mannschaft aus Köln die, mit weitesten Anreise. Auch hier kommen die Mannschaften aus 8 verschiedenen Städten. Ende wird gegen 18:00 Uhr sein. . In 2 Gruppen wird um den Einzug ins Finale gekämpft.

Weiter geht es dann, nach einem Tag Ruhe für die Veranstalter, mit dem F-Jugendturnier um den Bauunternehmer- Diedrich-Cup. Gespielt wird am 17.06. von 10:30 Uhr-16:00 Uhr mit 12 Mannschaften. Hier kommen die Mannschaften aus 6 verschiedenen Städten. Der Sponsor stiftet zusätzlich für jedes erzielte Tor an den Förderverein Tiwi Ndogo. Da hoffen wir natürlich auf viele Tore. Auch hier geht es in 2 Gruppen über Viertel- und Halbfinale ins Endspiel.

Zum Abschluss stehen sich am Sonntag, den 18.06. dann die D-Jugendspieler gegenüber. Hier wird der Physio-Team Schmitz Cup ausgespielt. Start ist um 10:30 Uhr. 8 Mannschaften aus 5 Städten sind hier auf dem Platz zu sehen. Der Turniersieger wird gegen 18:30 Uhr geehrt.

Alle teilnehmenden Spieler erhalten einen Pokal. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Kommen und die eigenen Mannschaften anfeuern ist also angesagt.

Wir vom FSV freuen uns auf spannende und faire Spiele im Stefansbachtal.