Gratulation zur Herbstmeisterschaft und Vorbericht zu Sonntag

Zum letzten Spiel der Hinrunde am Sonntag den 02.12.2012 ist der Hiddinghauser FV II leider nicht angetreten. Das Spiel wurde natürlich mit drei Punkten und 2 : 0 Toren für den FSV Gevelsberg II gewertet. Die Herbstmeisterschaft wurde im Vereinsheim zünftig gefeiert. Unser 1. Vorsitzende Knut Kaiser bedankte sich auch noch mal persönlich bei der Mannschaft, für eine herausragende Hinrunde. In 14 Spielen erreichte die Mannschaft ( 11 Siege, 3 Unentschieden, und keine Niederlage ) 36 Punkte und erzielte 40 : 5 Tore.

Am nächsten Sonntag 09.12. kommt es zum ersten Rückrundenspiel und zum letzten Spiel in 2012.

Wir empfangen im Stefansbachtal die 1. Mannschaft des VfL Gennebreck. Dieses Spiel kann man durchaus Spitzenspiel ( 1. gegen 3. ) nennen. Der VfL hat nur 5 Punkte Rückstand, deshalb hoffen wir auf zahlreiche Zuschauerunterstützung, damit wir den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen können. Anstoß 09.12.2012 um 12.30 Uhr.