Glückwünsche und Aufruf

Unsere Trainer Sebastian Kissing (U9/U8) und Dennis Sienknecht (U12) haben den Trainerlehrgang zur C-Lizenz bestanden. Der FSV sagt herzlichen Glückwunsch! 🤩🥳
 
Diese beiden Erfolgsstorys zeigen, wir möchten uns weiterentwickeln und dies geht nur gemeinsam mit allen Trainern, Co-Trainern, Betreuern und Unterstützern. 🙏
 
Gerade unsere Jugend freut sich in allen Bereichen über neue Gesichter und hofft euch bei uns begrüßen zu dürfen. Ein Trainerschein ist dabei natürlich wünschenswert, aber kein muss! 😊
 
Wir bieten:
– Eine Trainergemeinschaft mit regelmäßigen Treffen
– Unterstützung beim Erwerb des Trainerschein
– Bescheinigung Übungsleiterpauschale
– Probetrainings sind möglich
– Ein gemeinsames Jugendkonzept
 
Bei Interesse oder bei Fragen meldet euch einfach bei uns! 🙏
 
Kontakt 📧 Mail jugend@fsv-gevelsberg.de !
 
#FSVGevelsberg #FSVTeam #FSVJugend
__________________
Fragen zum FSV? Mail an info@fsv-gevelsberg.de