FSV unterstützt Taubenväter

Die Kick-Off Veranstaltung zur Stickerstars Aktion des FSV liegt zwar schon einige Zeit zurück, trotzdem konnte man jetzt nochmal darauf zurück kommen. Durch den Verkauf von Waffeln, Bratwurst und Getränken zum Verkaufsstart der Sticker, konnte eine schöne Summe eingenommen werden. 🙌
Aufgestockt durch den Hauptvorstand des FSV Gevelsberg durften jetzt Jugendleiter Uwe Franz und sein Stellvertreter Jens Wiemann insgesamt 350€ an den Vorsitzenden der Taubenväter Andreas Linke übergeben. 🥳
„Uns ist es wichtig, neben dem sportlichen Engagement was wir vorrangig haben auch eine soziale Aufgabe in Gevelsberg zu erfüllen“ so Jugendleiter Uwe Franz. 🗣
Und natürlich ist das Geld bei den Taubenväter gut aufgehoben, denn „Menschen helfen Menschen“ dort besonders gerne. 🤝🕊
__________________
__________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de