FSV im Corona Schnelltestcenter

Auf dem Platz dürfen beide Mannschaften zwar aktuell nicht aktiv werden, aber um trotzdem ein Zeichen des Zusammenhalts im Verein und der Verbindung zwischen Jugend und Senioren zu setzen, haben sich die U17 und 1. Seniorenmannschaft des FSV Gevelsberg am Samstag gemeinsam einem Corona Schnelltest unterzogen.

Unterstützt wurden Sie dabei von der https://www.sns-security.de, die u.a. das Testzentrum am Ennepebogen betreiben. Dabei wurden beide Teams von Geschäftsführer Sven Lange empfangen, der Projekte dieser Art gerade in der aktuellen Zeit gerne unterstützt.

Abgerundet wurde die Aktion mit der Übergabe von Trainingsshirts für die Jugendmannschaft des FSV.

Der Jugendvorstand bedankt sich auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei der Firma Staats & Niggemann Security GmbH und empfiehlt allen Mitgliedern, bei weiteren Tests den Weg zum Ennepebogen. Das freundliche Team steht dafür an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung.

Übrigens: besonders positiv an der Aktion war, alle Beteiligten waren negativ

_______________________

Bei Fragen Mail an info@fsv-gevelsberg.de