FSV II mit Remis gegen Wetter II

FSV Gevelsberg II  :  FC Wetter 10/30 II   0 : 0

[Ulli Alexius] Gegen einen sehr tief stehenden Gast aus Wetter hatte man in den ersten 20 Minuten ein paar guter Möglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. Hätten die Jungs in dieser Phase das eine oder andere Tor geschossen, wären Sie mit Sicherheit als Sieger vom Platz gegangen. Der guten Anfangsphase folgten schlechte 25 Minuten bis zur Pause.

Der 2. Durchgang sollte besser werden, der eingewechselte Robin Kirchner setzte sich nun des öfteren schön über links in Szene. Es wurden leider beste Möglichkeiten nicht genutzt und es fehlte bei einem Freistoß von Carsten Feldmann auch noch das Glück, wo Aluminium im Weg war. 20 Minuten vor dem Ende löste der FSV nun seine Abwehr komplett auf und spielte alles oder nichts, er wurde aber nicht belohnt. Beinahe wäre sogar noch in der letzten Minute durch einen Konter der Siegtreffer für Wetter gefallen.

Fazit: Zwar ein schmeichelhafter Punktgewinn für Wetter, aber wenn man einige guter Chancen nicht nutzt, kann so ein Spiel nicht gewonnen werden. Die junge Mannschaft des FSV fand zu selten ein Mittel das Abwehrbollwerk unseres Gastes zu durchbrechen. Leider fehlten auch diese Woche wieder einige Leistungsträger, wegen Verletzung und anderer Hobbys, aber das Spiel hätte man auch so gewinnen müssen.

An dieser Stelle möchte ich den Schiedsrichter mal besonders erwähnen, der eine tadellose Leistung geboten hat und für sein junges Alter immer alles im Griff hatte.

Aufstellung: Robin Keller – Lukas Voß, Peter Ignatowicz, Kevin Dietz, Sven Daskiewicz, ( 80. Alexander Metz ) – Andreas Eilenbröker, Dennis Urbach, ( 46. Robin Kirchner ), Christopher Stähler, ( 60. Simon Körner ), Marvin Franz – Carsten Feldmann, Tommi Dittmann