FSV eSports Turnier (FIFA)

Am vergangenen Sonntag hat unser FSV Gevelsberg Förderverein mit dessen Vorsitzenden Fabian Franz ein erstes internes FIFA Turnier veranstaltet.

24 FIFA Spieler haben sich so online von zu Hause aus duelliert und konnten auch in diesen Zeiten ein wenig Vereinsleben spüren. Die beiden Finalisten trennten sich denkbar knapp mit 2:1 und haben zur Belohnung obendrein auch noch ein paar FSV Utensilien (Rucksack, Schal, Mütze, Handtuch) abgestaubt!

Dies war im Übrigen nicht der erste Gehversuch des FSV im Bereich des eSports, bereits im vergangenen Jahr wurde am offiziellen DFB ePokal teilgenommen. Auch zukünftig wollen wir als Verein weiter in diesem Bereich aktiv sein, sowohl in offiziellen Turnieren als auch in internen zur Stärkung des Vereinslebens. Der FSV lässt von sich hören!

Den detaillierten Turnierverlauf des ersten FSV eTurniers seht ihr hier:

Fragen zum FSV eSports? Mail an foerderverein@FSV-Gevelsberg.de