FSV 2 mit neuem Coach 22/23

Nachdem bereits die erste Mannschaft des FSV Gevelsberg im Sommer mit neuem Trainer startet, wird es auch bei der Zweiten einen Wechsel auf der wichtigsten Position geben. Marvin Borberg folgt auf Patrick Kirschhofer, welcher den Verein informiert hat, aus privaten Gründen kürzertreten zu wollen.

„Mit Marvin bekommen wir den gesuchten Trainer. Ein kommunikativer Typ, der auf das Gemeinschaftsgefühl setzt. Er wird die Arbeit von Patrick fortführen, welchem wir für jahresvollen Einsatz einfach nur Danke sagen möchten!“, Robert Jost (stellv. Vorsitzender).

Marvin Borberg hat die letzten Jahre bereits erfolgreich bei der SpVg Linderhausen in der Kreisliga A gearbeitet. Er hat ein Team und auch junge Spieler weiterentwickelt.

Der FSV freut sich über die schnelle Zusage und auf die kommende Saison!

#FSVGevelsberg #FSVTeam