Frauen gewinnen trotz durchwachsener Leistung deutlich

FSV : FFC Ennepetal 5:0

Die FSV Frauen haben das 12te Ligaspiel in Folge gewonnen und ihren Vorsprung an der Tabellenspitze ausgebaut.

Jedoch konnte man mit der Leistung in der ersten Hälfte nicht zufrieden sein. Laufbereitschaft und Abstimmung fehlte

in fast allen Mannschaftsteilen. So konnte man nur aufgrund individueller Fehler des Gegners 3 Tore erzielen. Da aber auch von Seiten des FFC keinerlei Spielaufbau zustande kam ging es beim Stand von 3:0 zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit passte der Spielaufbau besser und die Mädels konnten in der 56. und 86.Minute auf den 5:0 Endstand erhöhen. Kein schönes aber erfolgreiches Spiel bei nasskaltem Wetter.

Weiter geht es am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr am Höing gegen die Damen des SSV Hagen.