Ergebnisse vom Wochende

Geisecker SV : FSV Gevelsberg           3 : 1
Tor: Niggeloh

Da war mehr drin für den FSV. Allerdings musste der FSV gleich auf 4 weitere Stammkräfte (zusätzlich zu den Langzeitverletzten) verzichten. Hilfe gabs durch die 3 A-Jugendlichen Mathis Ihnenfeld, Hendrik Behr und Angelo Zito. Zusätzlich setze sich noch Matthias Schoger, der eigentlich gerade erst wieder mit dem Lauftraining angefangen hatte, als Unterstützung auf die Bank. So reiste der FSV mit 13 Spielern nach Hennen (Geisecke spielt z.Zt. auf fremden Platz da die eigene Anlage erneuert wird). Die ersten 10 Minuten machte der Gastgeber enorm Druck. Dank der Reflexe von Krause und einigen Fahrkarten überstand der FSV diese Phase aber unbeschadet. Nach einer Ecke ging der FSV dann durch Niggeloh in Führung. Weitere Großchancen durch Hoppe und Lühmann blieben sehr zum Ärger von Coach Dautovic jedoch ungenutzt. So kam es wie es kommen musste in den letzen Wochen. Durch einen glücklichen Abstauber (Krause ließ einen Ball nach vorne abprallen) gelang den Gastgebern der Ausglich kurz vor der Pause. Nach Wiederanpfiff war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften wollten den Sieg. Durch einen sehr fragwürdigen Elfer, wo sogar die Geisecker Anhang sich da lachen nicht verkneifen konnte, kam es dann zum 2:1. Im direkten Gegenzug gab der Schiri dann einen klaren Elfer nicht. Feldmann wurde deutlichst gefoult, die Pfeife des Schiris blieb zum erstaunen aller aber stumm. Der FSV wollte diesen Punkt unbedingt, das merkte man den Spielern an. Unverdient wäre er nicht gewesen. Aber es kam anders. In der 90. Minute hieß es Sekt oder Selters. Alles stürmte nach vorn. Man fing sich dadurch einen Konter den die Geisecker zum 3:1 Siegtor nutzten. Mit dem Tor endete die Partie und dem FSV blieb nur die Gewissheit das Moral und Einstellung wieder klar nach oben zeigte.

A1  : TuS Ennepetal 2                           3 : 1

B1   : TSG Sprockhövel 2                     3 : 1