Ergebnisdienst – Spätes Unentschieden

Im Spiel des ASSV gegen den FSV gab es in einer wilden Schlussphase Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3.

Los ging es direkt mit einer kuriosen Szene, ein harmloser Rückpass von Franz Josef Jansons schlug vor der sportlichen Kulisse von 52 Zuschauern im eigenen Tor ein. Der Torwart des ASSV hatte am Ball vorbei getreten. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Konstantinos Ioannidis mit dem 1:1 für den ASSV Letmathe zur Stelle (43.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Für das 2:1 des FSV Gevelsberg zeichnete Yann Luca Husseck verantwortlich (50.). Das 2:2 des ASSV stellte Samy Smajlovic sicher (84.). Andre Zschunke traf nach einer Unstimmigkeit zwischen Torwart und Verteidiger zum 3:2 zugunsten des FSV (87.). Der Treffer, der Dominik Urumis in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen dem ASSV Letmathe und dem FSV Gevelsberg pari.

Der FSV verbuchte insgesamt bisher vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Der FSV Gevelsberg ist nun seit fünf Spielen, der ASSV seit sieben Partien unbesiegt.

Kommende Woche  genießt der FSV Heimrecht gegen den TuS Ennepe.

Die Ergebnisse:
FSV Gevelsberg 1️⃣