Ergebnisdienst – Heimsieg im Stadion Stefansbachtal

Flotter Ergebnisdienst 📝
Schöner und verdienter Heimsieg im Stadion Stefansbachtal! So kann es weiter gehen ✌
In der verregneten gestrigen Begegnung (witterungsbedingt auf Kunstrasen) waren die Gäste aus Deilinghofen schon das Team mit mehr Ballbesitz. Jedoch zeigte der FSV eine engagierte Leistung und erarbeitete sich durch schnelles umschalten gute Möglichkeiten. So stand es zur Pause bereits 2:0 und auch im Anschluss zeigte sich das gleiche Bild. So scheiterte Matthias Schoger beispielsweise alleinstehend am Torwart, konnte jedoch die Entscheidung zum 4:1 markieren. Hinten ließ das Team wenig zu, so überrascht es nicht, dass das einzige Tor der Gäste aus einem direkten Freistoß fiel. Am kommenden Sonntag geht es dann auswärts weiter gegen TSK Hohenlimburg.
Die Ergebnisse:
FSV Gevelsberg 1️⃣