Ergebnisdienst – Auswärtssieg für FSV 1

Erfolgreich brachte der FSV Gevelsberg den Auswärtstermin bei der SSV Kalthof über die Bühne und gewann das Match mit 4:0. Die Überraschung blieb aus: Gegen den FSV kassierten die Kalthofer eine deutliche Niederlage.

Nach nur 30 Minuten verließ Ramazan Ünal vom FSV Gevelsberg das Feld, Yann Luca Husseck kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mit einem schnellen Hattrick (51./54./60.) zum 3:0 schockte Mergim Bozhdaraj die SSV Kalthof. In der 83. Minute legte Salvatore Bellia zum 4:0 zugunsten des FSV nach. Am Schluss schlug der FSV Gevelsberg die Kalthofer mit 4:0.

Nach der klaren Pleite gegen den FSV steht die SSV Kalthof mit dem Rücken zur Wand. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Kalthofer das Problem. Erst sechs Treffer markierte der Tabellenletzte – kein Team der Bezirksliga Staffel 06 ist schlechter.

Durch den Erfolg verbesserte sich der FSV Gevelsberg im Klassement auf Platz sieben. Der FSV verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Die letzten Resultate der Gäste konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr)  begrüßt der FSV Gevelsberg 57 Sinopspor Iserlohn auf heimischer Anlage.

Die Ergebnisse:
FSV Gevelsberg 1️⃣