Drei Remis und eine Niederlage

Der Sonntag des Unentschiedens beim FSV Gevelsberg. Drei mal haben die Teams geführt und drei mal steht als Endresultat lediglich ein 1:1. Die Dritte verliert dazu deutlich. 😕
Unsere erste Mannschaft spielte hierbei in Voerde eine gute erste Halbzeit und ging dementsprechend verdient in Führung. Chancen den Spielstand weiter nach oben zu schrauben wurden ausgelassen. Im zweiten Durchgang zeigten sich verbesserte Voerder und ein offeneres Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Gastgeber kommen dann auch in der 60. Minute zum Ausgleich.
Die Ergebnisse :
FSV Gevelsberg 1️⃣
🏆 Bezirksliga
⭕️ 👉🏼 1:1
FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
⭕️ 👉🏼 1:1
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
❌ 👉🏼 0:5
Der gesamte FSV tut sich in dieser Saison noch schwer, aber wir richten den Blick nach vorne! 💪🏼
Im Anschluss an die Partie von FSV 1 kam es in Voerde noch zu einer hitzigen Diskussion. Wir als FSV möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Der Fussball muss immer sportlich, fair und respektvoll sein – auf und neben dem Platz.
Schönen Start in die Woche!
Stickerstars – Wir sammeln unseren Verein! – 04.09.-13.11.21 🤩
Zu kaufen bei Rewe – Ihr Kaufpark, Hagener Str. Gevelsberg 📕🖼