Die Story zum Turniersieg der FSV Damen

FSV Damen holen Turniersieg beim 6. Damen-Hallencup des TSV Fichte Hagen!

Mächtig stolz ging Coach Uli am Sonntagabend nach Hause, nachdem er seinen ersten Pokal mit dem FSV geholt hatte.  Schon in der Gruppenphase punkteten seine Damen ordentlich: Bis auf das Spiel gegen den BSV Heeren entschied der FSV alle Vorrundenspiele für sich und landete somit verdient im Halbfinale.

Dort ging es gegen die Damen vom ASV Wuppertal. Eine frühe Führung gab man leider wieder aus der Hand und musste sich somit im 7-Meter Schießen beweisen. Kein Problem für Keeperin Mii, die einen der drei Schüsse souverän parieren konnte.

Im Finale wurde dann nochmal ordentlich Gas gegeben und durch eine Menge Kampfgeist konnte auch Endgegner und Ausrichter Fichte Hagen mit einem 4:2 bezwungen werden.

Der Sieger des Turniers hieß somit FSV Gevelsberg.

Pokal Nr. 2 ging an Mii, als beste Torhüterin des Turniers. Pokal Nr. 3, für Torkanone Kreisel, wurde leider knapp verfehlt, aber man kann ja auch nicht alles haben.

#FSVDamen #FSVGevelsberg #FSVTeam