Der FSV und Tiwi Ndogo

Der FSV und Tiwi Ndogo 🤝

Der Tiwi Ndogo Cup 2023 ist Geschichte und es war wieder eine Riesenveranstaltung. 🤩

„Der diesjährige Sieger Lutembe FC ist sicherlich unbekannt und nebensächlich für die Leute in Deutschland, aber ich möchte mich ganz herzlich bei unseren FSVern bedanken, die mitgeholfen haben, dass dieses Turnier ein großer Erfolg war. Es wurden von unseren Senioren wieder viele Fussballschuhe gespendet und allerlei andere FSV Gevelsberg Sportklamotten, mit denen man hier große Freude bereiten konnte.“, Roberto Buchholz (ehem. FSV Vorsitzender) 🗣

Auf den Fotos ein paar Impressionen vom diesjährigen Cup bei welchem die Gevelsbergerin und deutsche Nationalspielerin Lena oberdorf in diesem Jahr Schirmherrin war ✌️

Ihr seht unter anderem die Einlaufkids mit älteren FSV Trikots und ein Foto von einem Spieler im Halbfinale, welcher als einziger ohne Fußballschuhe auflief. Ihm wurde sofort mit gespendeten FSV Tretern geholfen. 👟

Tiwi Ndogo e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Gevelsberg. Ziel des Vereins ist es seit der Gründung am 03.12.2014, in Tiwi (Kenia) soziale, medizinische und bildungsfördernde, aber auch sportliche Projekte zu entwickeln und nachhaltig umzusetzen. Wenn ihr mehr Infos sucht und/oder selbst spenden wollt, so besucht gerne die Website www.tiwi-ndogo.de 🫶

#FSVGevelsberg #FSVTeam #gevelsberg #enneperuhrkreis
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein Engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙌
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de